30 Taekwondoin traten unlängst in Lauingen zu einer Kup-Prüfung (Schülergrad) in der vereinseigenen TV-Halle an.
Bereits die Anfänger zeigten sehr konzentrierte und kraftvolle Hyongs (Formen), sowie eine vorbildliche Grund-Schule.

Bei den Fortgeschrittenen musste dann neben der Selbstverteidigung (Hosinsul) (z.B. gegen Stock- und Messerangriffe) auch ein Brett zertrümmert werden (Kyek-Pa). Die Zuschauer quittierten vor allem die Sprungbruchtests der Kinder und Jugendlichen mit viel Beifall.
Hart ging es dann auch beim Freikampf (Chaju-Taeryon) der Erwachsenen zu. Als Prüfer fungierten Remo Petzhold (4. DAN) und Anja Feistle (1. DAN). Am Ende des Prüfungsabends hatten alle Teilnehmer mit guten bis sehr guten Leistungen bestanden. Abteilungsleiter Joachim Veh war dann auch mit dem Abschneiden seiner Schützlinge überaus zufrieden.